Betreuungsangebot

Qualifikation

Tagesablauf

Main Konzept

Anja Lange

Kontakt

Meine Qualifikation

 

Seit 1996 arbeite ich als Tagesmutter. Die ersten Jahre habe ich mit der Kinderbetreuungskartei und Frau Distelmeier in Wunstorf zusammengearbeitet.

 

Seit 2006 läuft alles über den Fachbereich Jugend der Stadt Wunstorf, mit der ich auch sehr eng zusammen arbeite.

 

2006 und 2007 habe ich über die Stadt Wunstorf meinen ersten Qualifikationskurs über 60 Stunden belegt. Zur Qualifikation gehörte auch der ``Erste Hilfe Kurs am Kind``.

 

 

2008 und 2009 habe ich bei der VHS Neustadt den Aufbaukurs über100 Stunden belegt.

 

Die Zertifikate und die Erweiterte Pflegeerlaubnis können bei mir zu Hause eingesehen werden. Zur Zeit darf ich 5 Kinder gleichzeitig Betreuen und insgesamt 8 Verschiedene Kinder.

 

Ich besuche fortlaufend Kurse bei der VHS um mich in der Kindertagespflege weiterzubilden.

 

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.